Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 00:29   #5
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Moin Alive,

ich hab das Gefühl, da spricht eine gehörige Portion Neid aus deinem Kommentar...
Ich hab bei "Kernten" jetzt auch noch mal gegoogelt und tatsächlich findet sich da auch was. Da ich aber Kärnten meinte, habe ich das jetzt einfach übernommen. Ich musste aber feststellen, daß viele das falsch schreiben.
Mein Word hat den Fehler gefunden, da ich es aber vom Block direkt ins Forum schrieb - mea culpa maxima...
Ja, irgendwie hatte ich wohl Insterburg & Co dabei im Hinterkopf, dennoch war es eine lustige Übung für Limericks.
Auf meine Gesundheit achte ich auch. Am besten, man macht einfach das Licht aus (s.o.), denn wat man nich sehen kann, dat jibbet nich...

Liebe larin,

eigentlich war das ja nicht die Schokolade schuld, sondern vielmehr die Neigung, das eine mit dem anderen zu verbinden.
Und wenn da nun mal ein potenter Lover ist, dann kann das schief gehen. Aber nur dann (es sei denn man hat mehrere)...
Du hast Recht. Man lernt immer dazu (siehe Antwort an Volker)...

Hi limbert,

ein Lob aus berufenem Munde, da werde ich vor Scham ja ganz rot...
Die letzten beiden finde ich auch am besten, wir haben hier schon gut abgelacht...


Danke für eure Kommentare, hat mich sehr gefreut.
Und eins werde ich mir merken: Euch kann man kein "e" für ein "ä" vormachen...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten