Thema: Mein Raum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 19:59   #3
Novyskorp
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: in Hessen
Beiträge: 47
Novyskorp eine Nachricht über MSN schicken Novyskorp eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Huhu Medusa,

Zitat:
In der zweiten Strophe gehst Du näher auf ihn ein: Er ist glatt und kalt, hat aber Dornen?????
Eien Rose ist auch Sanft und Zarghaft, denn noch hat sie etwas gefährliches an sich

Der Raum ist ja nicht real, sondern nur in Gedanken - der Raum in dem sich das LI zurück zieht, wenn es von der realen Welt nichts mehr wissen will. Somit kann die "Haut" die Schicht außen ganz Glatt und Kalt sein, und innen Können die Dornen stehen und stechen. Was doch eigentlich anders sein müsste, um sich geborgen zu fühlen. Daher fällt es dem LI schwer sich in dem Raum geborgen, wohl, sicher zu fühlen. Aber dann kommt die Wende und die Dornen werden durch vllt einen äußerer umstand zerstört und jetzt kann dort Geborgenheit und all die Sanftheit erblühen (die Frucht)

Vllt ist mit der Erklärung es besser zu verstehen

*edit* ps: ich müsste vllt aus "erblüht in ihm - die schönste Frucht." - "erblüht im Raum - die schönste Frucht" schreiben, um wieder auf den Raum zurück zukehren?
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Eure NovySkorp

Werkverzeichnis "Scorpio Nimbatus"

PS: Grammatik- und Rechtschreibfehler gibt es kostenlos zu meinen Texten dazu.
Außnahme sind meine Gedichte: Hier ist rumnörgeln erwünscht.

Novyskorp ist offline   Mit Zitat antworten