Thema: Ebenmaß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 10:54   #6
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.442
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe cyparis,,

hier will ich mich nunmehr noch einmal äußern und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, du weißt das ich dich sehr mag..

Zitat:
Toleranz ist das Gebot und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Niemand wird gezwungen, ihm nicht Genehmes zu lesen, anzuschauen, zu hören. Solange Dir mein Senryu ohne Bedingung gefällt, bin ich zufrieden!
ich gebe dir Recht, dass Toleranz das oberste Gebot ist, dann habe ich jedoch eine Frage,, inwieweit ist es tolerierend seine mißbilligung oder seinen Geschmack, sprich den negativen zu etwas, immer wieder herauszusagen?? ich finde dies nicht gerade tolerant und sogar anderen gegenüber beeinflussend, die sich eben beeinflussen lassen,, denn dadurch erst,, in dem man sagt ich finde das so oder so aber nicht toll erst dadurch entsteht ja die Spannung..wenn man etwas nicht gut findet muss es anderersits natürlich auch gesagt werden usw damit der andere damit arbeiten kann...jedoch von vornherein solche Werke abzulehnen finde ich äußerst fragwürdig...

ich für meinen Teil habe schon sehr viele Formen ausprobiert, weil dies der eigentliche Spaß ist..jedenfalls für mich,, ich will kreieren und künstlerisch aktiv schreiben...darum geht es und deswegen toleriere ich eigentlich fast alle Formen...abegesehen von Poesiealbumeinträgen jüngerer Semester und dies liegt einfach daran, da es in dem Falle nicht hauptsächlich um Kunst geht sondern um den Transport eigener Dinge usw...

liebe grüße basse
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten