Zitat:
Zitat von Quicksilver
bei einer Wyoming Express stelle ich mir fast die Frage, ob eine grazile Frau durch den Rückstoß nicht noch weiter hinfort fliegt
|
Lieber Quicksilver,
ja, sicher, das geht nur beidhändig und mit dem Rücken zur Wand

Die Grenze für 43kg Zärtlichkeit (damit meine ich mich

) liegt bei einer .500 Smith&Wesson Magnum. Da nützt auch die Wand nichts mehr.
Zitat:
Zitat von Quicksilver
Wenn dies Gedicht wirklich in die humorige Ecke gehört, dann schon in die sehr schwarze. Ich sehe den Inhalt eher als traurig und nachdenklich an. Genau so lassen mich deine Verse zurück.
|
Ich wollte dich wirklich nicht traurig machen. Ich fand das Gedicht ausgesprochen lustig. Ich mag so violente Texte mit Gag oder Pointe. Wenn ich dir da andere Gefühle vermittelt habe, dann habe ich mein Ziel verfehlt. Tut mir leid, wirklich. Vielleicht sagt das nächste lustige Werk von mir dir mehr zu. Sonst werde ich auch noch traurig.
Corazon
Zitat:
Zitat von Medusa
abgesehen davon, dass ich etwas prüde auf solche Texte reagiere, schlage ich Dir vor, Dein Gedicht in unser geschlossenes Forum verschieben zu lassen.
Bedenke bitte, dass hier auch Minderjährige lesen. Dein Gedicht ist dafür nicht geeignet, schon gar nicht unter "Humor".
|
Oh. Ich habe mein Gedicht ja nun gar nicht als jugendgefährdend gesehen.
Echt, du meinst, es ist so schlimm?
Ja, wenn ihr das meint, da will ich nicht diskutieren, ich muss das akzeptieren. Okay, verschieb es. Wohin sagtst du? Und wie komm ich da hin?
Gruss
g.a.
Bitte nutze die Editierfunktion. Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, denn: Doppelposts sind nicht erlaubt.
Louis Lazar