Thema: Wahre Liebe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 22:05   #17
ralfchen
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Antwerpen-London-Wien
Beiträge: 593
Standard

nun - hab nur "sry" für den etwas rauen ton gesagt. mir hat der arme prot leid getan- der vollidiot frägt die alte noch obs ihr spass gemacht hätte. da hört sich für mich alles auf. der text kommt eben nicht aus deiner erfahrungsswelt. es spielt sich in vielen langjährigen beziehungen doch wesentlich anders ab. dazu muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. selbst wenn ich von einer liebhaberin verwöhnt wurde, war das immer etwas unterhaltendes, wenn nicht lustiges, denn für mich ist sex fast immer mit lachen und fröhlichkeit verbunden. ausserdem: wenn man eine schöne beziehung hat, dann ist auch dieses "passiv mit sich herumblödeln lassen" meist eine angenehme sache für beide teile, denn es macht vielen frauen spass, ihre macht in solchen momenten über einen mann auszuüben und die schwäche des starken geschlechtes wird da meistens genossen. das darf man natürlich nicht mit toten beziehungen, oder solchen, wo gewalt im spiel ist, vergleichen. und: so etwas kenne ich nicht.

Geändert von ralfchen (10.11.2009 um 22:11 Uhr)
ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten