Thema: Ist besser so
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 22:17   #5
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Moin gurabia,

Rock'n Roll fehlt bei mir eigentlich nie.
Zumindest läuft im Hintergrund immer eine gute Portion Progressive Rock bis hin zum Metal. Zur Zeit habe ich ständig "Iced Earth" mit dem Album "Burnt Offerings" auf den Ohren.
Zum Text: Ja, es war mir wichtig, eine Verbindung zwischen Sex, Drogen und Gewalt herzustellen.
Das kann zu einem Teufelskreis werden.
Den kann man nur durchbrechen, indem man sich dieser Situation auf Dauer entzieht, falls man damit nicht fertig wird, wie hier mein Protagonist.
Warum sollten deine Worte für mich nicht viel zählen?
Zeigen sie mir doch, daß die Aussagen in meinem Text angekommen sind...

Hi Archi,

na ja, der rabiate Schluss war ja so gedacht, daß der Protagonist, bevor es so richtig rabiat wird, die richtigen Konsequenzen zieht.
Er sagt ja nur, daß es besser ist zu gehen, weil er sich nicht in der Gewalt hat.
Zu S2/Z1 kann ich nur sagen, daß ich das "liebten" eigentlich als Synonym für dieses böse F...Wort verwendet habe.
Ich freue mich aber, daß dir der Text ansonsten sehr zugesagt hat...

Liebes cyparis,

ja, wat? Dat bisse von mir nich jewöhnt, oda?

Das "f" habe ich natürlich schnell eingesetzt. Kommt davon, wenn man etwas vom Block direkt hier in den Editor tippt. Über Word wäre mir das nicht passiert. That's life.
Ein Komma habe ich entfernt.
Dankefein für die Hinweise...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten