Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 20:39   #5
Feingeist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe katzi,

ich freue mich, dass Du so auf die Kritik reagierst, wie Du es tust. Ich schrieb mal jemandem auf .com "Was Dir an Metrik fehlt, das fehlt mir an Phantasie."
Und das hast Du in Deiner Rezension bez. meiner Rezension gut erkannt.

Du weißt, dass ich ein netter Kerl bin, doch dieses Werk ist ziemlich unlyrisch und ich denke, das erkennst Du auch?! Wer Mandrillo vorwirft, dass Pesen unlyrisch sei (da gehe ich übrigens mit Dir konform )und dann ein Werk wie dieses einstellt, da fühle ich mich, zu Deiner Enttäuschung, dazu verleitet einen Verriß zu schreiben

Ich würde es nicht als Spott bezeichnen: Ich habe lediglich versucht zu zeigen, wo und warum die Sprache in diesem Werk meinen Ansprüchen nicht genügen kann! Sollte es zu übersptzt herübergekommen sein, dann tut es mir leid; aber: Glaub mir, ich habe mich zurückgehalten.

Zitat:
In deinen Augen bestehen meine Texte nicht.
Das stimmt nicht: Schau Dir zum Beispiel den Kommentar zu Deinem Januar an.

Ich bin hier um Textarbeit zu leisten und verstehe nicht, warum man uralte Texte einstellt, die große Makel aufweisen - da juckt es mich natürlich in den Fingern. Und hier war es mehr als ein Jucken.

In diesem Sinne, bleib mir gewogen und denke nicht, es gäbe keine Texte von Dir, denen ich was abgewinnen könnte!

Liebe Grüße

Feingeist
  Mit Zitat antworten