Thema: Nebelweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 08:17   #6
Cimex
Höhlen- und Muschelsucher

Benutzerbild von Cimex

Standard

@Liebe Dana, Liebes Katzi!

Wir setzen uns Ziele und verfolgen, verändern oder verlieren sie. Was jedenfalls bleibt, sind wir selbst und der Weg den wir beschreiten. Dieser mag geradlinig, steil oder kurvig sein, gepflastert oder unbefestigt - es bleibt doch immer unser Weg. An uns ist es wohl, anzunehmen und zu genießen, was uns darauf begegnet.

Freu mich ganz besonders, euch "wiedergefunden" zu haben. Ich danke Euch sehr für Lob und Kommentar!
Tut grad aus eurem "Munde" besonders gut.

@Liebe larin!

Nach ein wenig "Studium" deiner Texte ehren mich diese Worte sehr.
Freu mich auf ein befruchtendes und produktives Miteinander. Vielen lieben Dank und ein Küss-die-Hand nach Wien!

@Lieber Faldi!

Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar. Ich kenne dich noch aus dotcom-Zeiten als jemand, der es trefflich versteht, die Essenz von Texten zu erspüren. Dein Urteil und Lob ist mir daher sehr lieb und wertvoll!

Zitat:
Der Begriff "Weltenwischbild" hat es mir besonders angetan, denn dies ist fürwahr eine treffende Beschreibung für alles Schein und Sein, was die Welt in der Lage ist, dem Menschen vorzugaukeln.
Übrigens - wie wahr das ist mit "Schein und Sein" hab ich erst letzten Sonntag erfahren müssen:

"Was wird da gespielt?"

Wurst, zart und mild,
lag auf dem Schild-
zumindest ich hielt
sie für ebendiese.

Ich unbebrillt
war drauf ganz wild
und hab sie gegrillt,
die Börse von Liese.

Gruß an euch alle,
Peter

When you live in your cave, inside of a shell,
you go on quite save, but not very well

Höhlen und Muscheln... - Meine Themen hier...

Geändert von Cimex (16.07.2010 um 11:53 Uhr)
Cimex ist offline   Mit Zitat antworten