Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 22:49   #2
Falderwald
Lyrische Emotion

Benutzerbild von Falderwald

Standard

Servus larin,

dann schauen wir mal:

Zitat:
vorher solltest du aber noch gut schauen , ob auch der deckel dicht ist!
Unlogisch - Wie soll ich denn mit geschlossenem Deckel nachfüllen?

Zitat:
es ist dir bei deinem hohen grad an bildung sicher nicht entgangen, dass das für männer phänotypische y-chromosom durch umformungsgsprozesse aus dem ursprünglichen x- chromosom hervorgegangen ist, oder anders formuliert:
das y- chromosom ist ist ein verkümmertes x ( eine achse fehlt ihm)
Das ist ja gerade das Besondere daran.
Die Natur war des ständigen Schnatterns dieser X-Chromosomen überdrüssig und hat ihnen einfach die sogenannte Sprachachse abgeschnitten. Dadurch entstand Raum für einen hohen Grad an Bildung.
Übrigens wurde die fehlende Achse an anderer Stelle wieder angefügt.

Zitat:
das erklärt sehr gut, weshalb bei vielen vertretern des männlichen geschlechtes gewisse soziale und emotionale unreifezustände und verständnisschwächen lange anzutreffen sind: der chip fehlt ihnen!
er ist leider im zuge der entwicklung verloren gegangen, damit aus dem weibchen ein männchen werden kann.
Das war nur eine logische und notwendige Weiterentwicklung, denn die Natur probiert alles Mögliche aus. Und wenn sie etwas Fehlerhaftes entwickelt, muss sie das verbessern. Durch die Abtrennung der o.a. Achse und der damit verbundenen Verkleinerung des Willenszentrums für notorische Quasselei, nahm das Gewicht des männlichen Gehirns allmählich deutlich zu.
Beim weiblichen Gehirn funktionierte das nämlich nicht, da es angefüllt ist mit Sprechblasen, Emotionen und simplem Verstand.
Beim Männchen aber entstand so Platz für Vernunft, Logik, Ästhetik und künstlerische Kreativität, wohingegen das Weibchen weitestgehend instinktgesteuert blieb.
Das blieb dem Weibchen natürlich nicht verborgen und es verfiel in einen dauerhaften Zustand hysterischer Nervenschwäche und Unzufriedenheit.
Deshalb streben sie auch heute begierig nach Eman(n)zipation.

Zitat:
interessant übrigens - "weibchen" klingt verführerisch , "männchen" rückt semantisch doch irgendwie in die nähe von "zwerg" - na, das macht ja nichts, das kriegen wir schon wieder hin.....
Das ist nur äußerlich.
"Weibchen" klingt in der Tat verführerisch. Sie müssen ja auch wenigstens eine Daseinsberechtigung aufweisen, wenn sie schon kleinere Hirne besitzen.
Immanuel Kant hingegen war ein typisches Männchen mit einer Körpergröße von 157 cm. Dafür jedoch ein geistiger Riese.

Zitat:
das man dir persönlich keine neuen glasflaschen vergönnt hat, finde ich geradezu empörend! das muss dich schwer getroffen haben......
Das ist typisch weibliche Logik und bestätigt das oben geagte. Würdest du die Flaschen aus denen ich vor vierzig Jahren getrunken habe, heute als neu bezeichnen?

Zitat:
scherz beiseite:
östrogene sind heutzutage leider schon überall!
man hat festgestellt, dass manche gewässer damit so stark damit belastet sind, dass sich gewisse krötenarten nicht mehr vermehren können - sie werden steril.
nun kann man darüber grübeln, wann die für den menschen zuträglichen grenzwerte erreicht sind.......
man sieht also: die natur weiß sich immer zu helfen.....
Sterile Kröten, ah ja...
Die Grenzwerte sind m. E. schon erreicht, denn meine Kröten haben sich noch nie sonderlich vermehrt. Scheiß Östrogene.
Da hilft nicht mal die Natur.

Zitat:
wir frauen aber auch!
daher wollen wir auch nicht mit den autos der männer fahren, sondern haben selber welche!
Deswegen wurden ja auch Smart, Polo, Fiesta, Twingo und andere Schubkarren entwickelt.

Zitat:
(die verantwortungsbewusstesten unter uns nehmen ohnehin, sooft es geht, die öffis!)
Das ist genau der Grund, warum wir Männer uns damit so schwer tun.

Zitat:
andererseits sind wir durchaus verhandlungsbereit:
Ach ja? Warum sollten wir verhandeln? Es reicht vollkommen, wenn ihr bereit seid.

Zitat:
wir tauschen die fähigkeit, die schaltknöpfe des geschirrspülers zu bedienen gegen jene, die schmutzwäsche richtig zu sortieren, in: kochwäsche, buntwäsche dunkel, buntwäsche hell und feinwäsche.
das müsste doch zu schaffen sein.....?
Wofür? Ich hab doch eine Frau, die das alles macht.
Ich gebe ja zu, es hört sich verlockend an: Dichterin, Philosophin, Komponistin, Malerin, Bildhauerin, Architektin, Wissenschaftlerin, Politikerin. Päpstin usw., jedoch bleiben das wohl ewig leere Worthülsen, genau wie Putzmann, Krankenbruder, Prostituierter, Hebammer etc., lediglich Diktatorin ist mir seit der letzten Ehe ein Begriff (und nein: Merkel, Thatcher, von Droste-Hülshoff oder Curie [habe ich jemanden vergessen?] sind/waren in Wirklichkeit nur hässliche Männer).

Zitat:
Wie du siehst: Ich spare auch nicht mit dem Hot-Ketchup
Na ja, für 'ne Currywurst reicht es gerade eben.
Ich verwende lieber den original "Düsseldorfer Löwensenf extra".

Noch eine Portion gefällig?

Liebe Grüße

Falderwald

Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)

Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten