Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 17:47   #4
Cebrail
verkannt

Benutzerbild von Cebrail

Standard

Hallo Stimme der Zeit,
ich glaube wir sind uns schon mal an anderer Stelle begegnet ;-).
Ich danke dir für deine Mühe und dafür dass du deine Zeit geopfert hast, um mein Kleinod zu lesen und einen Kommentat zu hinterlassen.

Du schreibst.

„Wahre Schönheit ist immer weit mehr als nur die äußere Erscheinung. Auch wenn das oft als "ausgelutschte Phrase" tituliert wird: Wahre Schönheit liegt im Inneren. Und, ganz unabhängig von dieser Tatsache, weshalb sollte denn ein Gesicht, das die "Spuren des Lebens" trägt, nicht gerade deshalb seine eigene Schönheit besitzen? „

Ich teile deine Meinung absolut bis auf den Umstand dass im Bezug auf die Liebe für mich keine abgedroschenen Phrasen gibt. Was zählt ist, dass es von Herzen kommt und das Gegenüber weiß in solchen Momenten auch wie es gemeint ist.
Die einfachen Worte „Ich liebe dich“ werden oft inflationär gebraucht, aber wie gesagt, es kommt immer auf den Augenblick an.
Ich danke dir für deine Worte.
Nen lieben Gruß
Cebrail

Hallo Dana,
auch dir einen lieben Dank für deinen Kommentar.
Es freut mich, wenn dir die Zeilen gefallen.
Ziel erreicht. ;-)
Wenn du aber einen Vorschlag hast was man ändern könnte, immer her damit.
Es geht ja um den Text als solchen und wenn er dadurch eine Verbesserung erfahren kann,
warum nicht?
Vielen Dank auch dir für deine Mühe und
nen lieben Gruß von mir
Cebrail

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten