Guten Abend Walther,
jetzt muss ich mich aber doch noch mal zu Wort melden.
Zitat:
In der Tat gibt es viele Mensch(inn)en, die dieses Grundprinzip nicht verstehen und bei denen eine ungeheure Differenz zwischen Eigen- und Fremdbild besteht. Sie verstehen überhaupt nicht, wie sie wirken, wenn sie handeln und reden. Das ist eine bemitleidenswerte Schwäche.
|
Ich beziehe das jetzt einmal auf die virtuelle Welt, weil wir dieses Medium nutzen, um miteinander zu kommunizieren.
Als alte Forenprofis wissen wir beide, daß das hier eine große Bühne ist, wo jeder seine eigene Show vorführt und ja auch vorführen soll.
Im Laufe der Zeit betreten so einige Profile diese Bretter und verkörpern ihre Charaktere.
Dabei machen manche eine ziemlich jämmerliche Figur, weil sie nicht die von dir o.a. Fähigkeiten besitzen.
Und wenn einer schlecht oder falsch spielt, dann hat er Pech gehabt und da fehlt mir inzwischen auch jedes Mitleid.
Das spare ich mir nämlich auf für die reale Welt, weil dort, im Gegensatz zur virtuellen Welt, mehr als genug Handlungsbedarf gegeben ist.
Was kann hier schon passieren?
Einer geht von selbst oder wird rausgeschmissen, na und?
Dann soll er woanders spielen, vielleicht gibt es ja eine Community, wo sein Spiel ankommt. Diese Show hier geht weiter, egal wie, aber irgendwie geht sie immer weiter.
Also, lassen wir die Megären tanzen.
Es ist ihre Show...
Frohes und
freies Dichten und Werken.
Liebe Grüße
Falderwald