Thema: Kratzreiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 05:09   #5
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter

Benutzerbild von Stimme der Zeit

Standard

Hallo, gin, und hallo, larin,

entschuldigt, wenn ich ausnahmsweise eure beiden Kommentare ein bisschen später und "außerhalb der Reihenfolge" beantworte, ich habe gerade nicht genug Zeit, halte es aber für notwendig, wolos Kommentar aus gegebenen Gründen zu beantworten. Also - ich antworte ein klein wenig später, ja? Nichts für ungut!

Liebe Grüße

Stimme

------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Anrede, kein Gruß. Nun gut.

Hallo, wolo,

Zitat:
fräss die laus
gleich den klaus
wär's aus.
Kurz dazu - ich hatte sehr viel Vergnügen beim Schreiben und nahm die Gelegenheit gerne wahr, mich gleichzeitig auch zu üben. Es machte mir Spaß, das Ganze zu einem einzigen (unzulässigen) Spondeus zu machen, der aufgrund der Interpunktion keiner ist und mit Binnen- sowie Haufenreimen zu arbeiten. Hätte also die Laus Klaus gefressen, dann wäre, richtig, die "Geschichte" aus gewesen, bevor sie begann. Warum also?

B.......?
Die war da.
Die ist da.
Ganz und gar.
Das ist wahr.
Immer da.
Hier und da.
Sonnenklar.
Sonderbar?
Ist nicht wahr.
Wolo war
sonderbar.
Mir nicht klar -
wer ist der?
Weiß nicht, wer.
Fällt mir schwer.
wilma da?
Ist nicht da.
Jemals da?
Sonderbar.
Mir nicht klar.
Das ist wahr.
Wilma wer?
Weiß nicht mehr.
Wolo quer.
Hat, wie's scheint,
mich "geleimt".
Nehm ich krumm,
bin nicht dumm.
War zu nett,
jede Wett.

wolo? Nein,
muss nicht sein.

Liebe Grüße

Stimme

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.

Geändert von Stimme der Zeit (16.11.2011 um 05:34 Uhr)
Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten