Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 11:39   #6
Justin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: im Herzen Deutschlands - ganz nah dran am geographischen Mittelpunkt
Beiträge: 234
Standard

Liebe Chavali,

ausnahmsweise lobe ich Dich mal an anderer Stelle für Dein in schöne Worte gesetztes Gedicht an die Eiland-Dichter. Es zeigt einmal mehr Deine Begabung fürs Dichten. Gleichermaßen freue ich mich, daß Du von meinem Gedicht berührt warst.

Ich bedanke mich für Deine lieben Wünsche für Weihnachten und zum neuen Jahr. Sie gehen ebenso herzlich an Dich ab. Möge 2012 so ausfallen wie Du dir das vorgestellt hast. Eine studentische Untugend habe ich jetzt nicht begangen, sonst würde ich ein "in" vor die Jahreszahl setzen . Das liest man sogar manchmal in Zeitungen, was Dir auch schon aufgefallen sein mag.

Wir müssen abwarten, was das neue Jahr für uns bereithält. Sicher ist nur, daß wir uns an weiteren Gedichten von Dir erfreuen können.

Alle guten Wünsche und Grüße an Dich

Justin


Hallo Timo ,

von Deinem innigen Eintrag - das ist nicht übertrieben - war ich wirklich sehr angetan. Zumal Du das Gedicht sogar unter den Weihnachtsbaum legen möchtest.

Es ist schon so, daß ich vorhabe, manches an Gedanken umzusetzen, muß aber warten, ob es sich realisieren läßt. Jedenfalls ist es ratsam, sich mit dem zu beschäftigen, was einem nahesteht.

Ich habe gerade Dein Profil aufgerufen und staune nicht schlecht. Bereits 8 Bücher hast Du veröffentlicht. Da werde bestimmt nicht nur ich neugierig.

Verlebe ein schönes Fest und komme gut ins neue Jahr.

Und bleibe dem Eiland weiter treu .

Liebe Grüße

Justin
Justin ist offline   Mit Zitat antworten