Thema: Wintermorgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 11:17   #8
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter

Benutzerbild von Stimme der Zeit

Standard

Hallo, eKy,

ich entschuldige mich. Ich dachte, es wäre ersichtlich, da ich von "Hinweisen" sprach, dass es sich lediglich um meine Gedanken zum Gedicht handelte.

Offenbar habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, deshalb auch die Entschuldigung. Dass sich "sickern" nicht reimt - natürlich. Es war ja auch nur eine Anmerkung, bezüglich eines Begriffs, den ich (persönlich!) lediglich in einem anderen Zusammenhang kannte.

Es lag mir fern, dir zu nahe zu treten, ich werde künftig darauf achten. Mein Kommentar war keine Kritik, sondern, wie immer, lediglich meine - ganz persönliche! - Sicht und auch nur mein persönlicher "Geschmack".

Ich hoffe, dass ich hiermit ein eventuelles Missverständnis bezüglich meiner Absichten ausgeräumt habe. Und ein Dankeschön an dich und Fridolin, denn ich habe nun auch "dazugelernt" und weiß, dass "sintern" noch eine andere Bedeutung besitzt.

Also: Nichts für ungut, ja?

Liebe Grüße

Stimme

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.

Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten