Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 14:59   #2
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

Zitat:
Zitat von Stimme der Zeit Beitrag anzeigen
Das Brötchengedicht war nicht fies. Auch meine Vorgehensweise nicht. Ich versuche nur, etwas zu "retten" - in der Hoffnung, dass da noch etwas ist. Daher jetzt auch meine Offenlegung.

Und ich überlege, ernsthaft, ob ich die Lyrikforen"welt" verlassen soll. Ohne Zorn, ohne Vorwürfe, ohne Irgendwas. Ich werde nur langsam müde. Denn ich befürchte, dass auch dieses Statement wieder missverstanden wird.

mit bestürzung lese ich deine überlegungen hier, liebe stimme.

und ich gestehe: ich las in dem brötchen-gedicht nichts weiter als ein brötchen-gedicht. aus anlass des tages des angebissenen brötchens.

ich gestehe weiters: ich verstehe hier nicht, worauf du dich beziehst, weswegen du dich beschissen fühltest, was du zu retten versuchtest,... etc.

ich bin wohl als leser zu unbedarft gewesen und habe nichts wahrgenommen außer gedichte - in all ihrer bunten vielfalt und unterschiedlichen ernsthaftigkeit und tiefe. ich versteh also deine offenlegung nicht miss, ich verstehe nur bahnhof.


wenn du überlegst, den foren den rücken zu kehren, muss da aber was gröberes gewesen sein. ich seh's nur nicht. gern würd ich irgendwie helfen oder vermitteln. hab aber null ahnung, worum es hier geht.
und was am schlimmsten ist: ich bin mir nichtmal sicher, ob nicht ich auch einer derjenigen bin, der den rufer nicht hört, obwohl er in hörweite steht. oder hab ich irgendwo einen riesenfettnapf betreten, mich darin gesuhlt und es nur nicht erkannt? ich fühl mich jetzt selbst ganz... unbehaglich und mies.

wie wüste jedenfalls sollte es sich für dich nicht anfühlen müssen. egal, aus welchem grund.


ganz liebe grüße

deine fee

Geändert von fee (09.01.2012 um 15:03 Uhr)
fee ist offline   Mit Zitat antworten