Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 15:11   #3
Walther
Gelegenheitsdichter

Standard

Lb. Stimme der Zeit,

erstmal tausend Dank für Kommentar und Geduld mit meiner Antwort. Ich bin wegen der vielen Arbeit und einer etwas angeschlagenen Gesundheit inzwischen etwas unzuverlässig in der Beantwortung der Kommentare geworden. Dafür möchte ich mich bei Dir und anderen entschuldigen und um Verzeihung bitten.

Mein Schlingensiepe ist in der Tat eine Mischung aus Witzfigur, Alter Ego und Spiegelbild aufzuspießender Verhaltensweisen. Ich habe angefangen, diese Reihe zu entwickeln, um Dampf abzulassen und andere damit zu unterhalten. Es wird also immer wieder in unregelmäßigen Abständen, da muß man in der rechten Stimmung sein, einen "Schlingensiepe" geben!

Ich danke sehr für Deine tiefsinnige und freundliche Gedichtsbesprechung; Du nahmst mir manches Wort aus dem Mund, und ich bitte Dich ehrlich, bei Deinem Sinn für Komik doch auch mal die Erschaffung einer solchen Kunstfigur zu prüfen. Ich glaube, da kämen herrliche Werke heraus!

Auf in den Kampf gegen den eigenen Kropf!

LG W.
Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt
Walther ist offline   Mit Zitat antworten