Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 22:50   #9
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

hallo ihr lieben,
erstmal vielen dank fürs mitfühlen!
wenn man wieder dichten kann, ist das schlimmste ja bereits überstanden.
auf die art und weise findet halt bei mir der spannungsabbau statt.

@ falderwald: untersteh dich und fuhrwerke derart niedertourig bei mir im mund herum! da kann ich ja gleich den handbohrer nehmen!


@ erich:
wo du recht hast, hast du recht.
besonders lästig finde ich den "tiefen" bohrer - der rumpelt ganz beträchtlich:
presslufthammer nix dagegen! wenn ein zahn im oberkiefer dran ist, kriegt man fast gehirnerschütterung davon.

ich glaube, das gebohre hat dich metrisch verwirrt: DEINE umstellung rumpelt nämlich auch sehr....


lieber thomas,
ich musste mich doch selber beruhigen!
ksch, ksch, böser zahn- wirst du wohl stille sein! der thomas mag dich manierlich viel lieber!

@ fee
bei hasen oder elefanten hat sich gott zumindest was besseres einfallen lassen.
auch krokodile und haifische sind nicht so übel dran.
ich plädiere mal für zähne , die sich so leicht wechseln lassen wie glühbirnen!
Zitat:
ich bin ja immer bloß froh, dass man sich da selbst auf dem stuhl nicht sehen kann. es gibt da diesen super treffenden cartoon von gary larson, wo der patient auf dem zahnarztstuhl im weit offenen mund schon zwei sauger, eine klammer, einen schlauch und noch eine kleine schraubzwinge stecken hat und der zahnarzt mit einem tennisball in der hand meint "mal sehen, ob wir den da auch noch reinbekommen
jaaaa- so weit musste ich diesmal auch die klappe aufreißen...

panikattacke ist aber echt gemein! ( als obs nicht reichen würde, dass die beißer spinnen)
hinterher ist lustig sein ja immer leichter!
dortselbst sage ich mir inwendig allerhand sprüchlein vor: tief durchatmen,entspann dich, bauch entspannen, schultern loslassen, beine ausstrecken, schau, wie schön das bild an der wand ist, der sessel ist bequem , den füßen gehts gut, atmen, atmen....
die muskeln machen aber unwillkürlich immer wieder was ganz anderes!

ich verstehs, wenn du da jetzt nicht so richtig lachen kannst - könnt ich wahrscheinlich auch nicht an deiner stelle.

ob die prozedur erfolgreich war? aber ja, sicher ! (bis zum nächsten zahn - bei 32 stückern hat das ungemach ausreichend spielraum, sich auzutoben....)

ich fasse mich in geduld.

liebe grüße,
larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten