Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 17:28   #3
Cebrail
verkannt

Benutzerbild von Cebrail

Standard

hallo frau larin,
dass du dieses teil nun ausgräbst.
nu ja, stolz bin ich nicht wirklich drauf und
ja, ich glaube alkohol war bein schreiben auch im spiel ;-).

der anlass zu diesem text war aber eigentlich der ärger über einen dieser verbohrten menschen.
so einen der stocksteif und eingefahren ist, bei dem keine andere meinung
zählen kann, ich denke du kennst so was.
bei solchen menschen sage ich immer, dass die einen fisch oder regenschirm im h..... haben und dieser hindert den jenigen am sitzen.

wenn ich mich dann mal wieder über so eine person aufrege, dann stelle ich mir halt immer vor, wie die arme wurst seine texte im stehen schreiben muss ( da man ja so nicht sitzen kann/sollte) und schon ist mein ärger über soviel bornierheit nicht mehr so groß.
mein kopfkino ist da manchmal unerbittlich ;-).

es war halt eine art frustschreiben und ich habe gehofft, dass dieses teil in der versenkung verschwindet, nu ja, auch nicht so schlimm.
eine momentaufnahme halt.

vor allem dingen wenn es denn von dir aus dem untergrund geholt wurde,
es gibt tage da sitze ich hier mit meinem selbstgemachten "a.c.larin t-shirt" und lese im forum ;-).

du solltest vielleicht mal über merchandising artikel nachdenken, fällt mir da gerade ein ;-)

ich danke dir auf jeden fall für deine aufmerksamkeit und freue mich sehr darüber.

nen lieben gruß
c.

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten