Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 19:34   #3
Erich Kykal
TENEBRAE

Benutzerbild von Erich Kykal

Standard

Hi, Chavali!

Vielen und aufrichtigen Dank für deine lieben und mitfühlenden Zeilen!

Vorgestern brachte ich ihn zum Tierarzt, und wir versuchten noch 2 Tage, ihn zu medikamentieren, aber der Dauerdurchfall wegen des Bauchspeicheldrüsenkrebses, mit dem er seit über 2 Jahren lebte, wurde nicht mehr besser. Er erbrach sich und schiss schon zugleich! Da er auch nicht mehr so ganz bei sich war, halb blind, halb taub, orientierungslos - und auch nur noch knapp 2 Kilo wog, entschied ich heute gegen 16h spontan, dass es nun an der Zeit sei, ihn gehen zu lassen. Es ging sehr schnell, er hat es gar nicht mitbekommen - als hätte man einen AUS-Schalter betätigt. Ich brachte ihn heim und begrub ihn im Garten, neben den beiden anderen dort.
Jetzt ist mir nur noch der Maxi geblieben, der gute Schmuser! Wie lange noch? Er ist 18, fängt aber noch seine Mäuse und ist meistens draußen, wenn's trocken und nicht zu kalt ist.
Natürlich hoffe ich, er möge 30 werden, und das bei guter Gesundheit! Und natürlich weiß ich, dass das nicht der Fall sein wird...

LG, eKy
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten