Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 19:39   #10
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Servus fee,

Zitat:
Was ich persönlich tatsächlich aber immer traurig finde, ist dieses Thema der unterschiedlichen "Augenhöhen", das da ein entspanntes Nebeneinander und Verständnis behindert und manche dazu drängt, immer "kampfbereit" in Foren zu agieren, anstatt sich einfach unter andersartigen und -denkenden wohlfühlen zu können. Oder auch einfach mal freundlich nachzufragen, wenn einen da wirklich etwas irritiert.

Grundsätzlich bin da ich eigentlich voll deiner Meinung und ich hätte bestimmt nicht so erhitzt reagiert, wenn dies das erste Mal gewesen wäre, daß mir diese Userin persönlich ans Bein zu pinkeln versucht hätte.
Du warst lange nicht da und kennst vielleicht die Vorgeschichte nicht.

Ich bin der Meinung, die Userin Antigone missbraucht dieses Forum für ihre eigenen ideellen Zwecke.

Sie hat nämlich immer noch nicht kapiert, daß hier keine persönlichen Gesinnungen der Autorinnen/Autoren zur Diskussion stehen, sondern lediglich Texte, die noch nicht einmal irgendwelche persönlichen Einstellungen widerspiegeln müssen, da sie auch rein fiktiv sein können.
Hier trennt sich der Profi vom Amateur.

Ihre Beiträge in diesem Forum verletzen zum Teil die Persönlichkeitsrechte sowohl von Mitgliedern, wie auch Außenstehenden.

Mein Versuch, dies über die PN-Funktion, also nicht öffentlich, zu klären, ist als gescheitert zu betrachten, da meine letzte PN noch nicht einmal gelesen wurde, was ich definitiv weiß, da ich eine Lesebestätigung für diese angefordert habe, die sie nicht ablehnen kann und die bis jetzt noch nicht eingetroffen ist.

Und wenn mir dann wieder einmal - öffentlich - Worte in den Mund gelegt werden, die weder so, noch in dem wiedergegebenen Sinne gefallen oder gemeint gewesen sind, dann setze ich mich dagegen zur Wehr, da bleibt mir keine andere Wahl.

Und genauso geht es mir in meiner Funktion als verantwortlicher Admin im Sinne des Presserechts für dieses Forum.

Wenn ich Kenntnis darüber erlange, daß im öffentlichen Bereich des Forums die Rechte Dritter verletzt werden, so ist es meine Pflicht einzuschreiten und dagegen vorzugehen.

Und für mich selbst habe ich auch das Recht.

Ich möchte einfach nicht falsch zitiert als Grundlage für einen negativ formulierten Kommentar missbraucht werden, der zudem noch völlig neben der Spur liegt.

Da die Userin Antigone nicht bereit ist, mit mir das per PN zu klären (s.o.) und ihr Verhalten als Userin sich in diesem Forum aufzutreten auch nicht wesentlich ändert, sehe ich mich leider gezwungen, ihr das auf diese Art und Weise klarmachen zu müssen.

Was soll ich denn sonst noch machen?

Nur damit du verstehst, liebe fee, daß es da mit deinen durchaus wohlgemeinten guten Worten, die ich auch sehr zu schätzen weiß, alleine nicht mehr getan ist.


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten