Thema: Sex Prozent?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 19:04   #4
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Hallo Sidgrani,

ich hatte auch sofort in der letzten Zeile "Brüderle" gelesen und ich finde, den Spott hat der Typ schon verdient.
Eigentlich sollten gerade Politiker mit gutem Beispiel voran gehen und es zeigt sich doch immer wieder, daß diese keine moralischen Vorbilder sind.

Worüber ich mich allerdings wieder erregen kann, ist, und damit meine ich jetzt nicht deinen Text, dieser reagiert ja nur auf die aktuelle Meldung, daß diese peinliche Angelegenheit über ein Jahr nicht erwähnenswert genug gewesen ist, sondern erst jetzt, wo Brüderle zum Spitzenkandidaten gekürt wurde, mal eben wieder hervorgekramt wurde.
Nicht daß ich das befürworten würde oder Brüderle hier verteidigen möchte, aber es gibt schon zu denken, wenn das alles gar nicht so schlimm war, daß man darüber ein ganzes Jahr nicht berichtet hat und sich das für den o. a. Anlass aufbewahrte.

Das zeigt auch, mit welch schmutzigen Kampagnen und Methoden die Presse vorgeht, denn das ist einfach nur noch quotengeil.

Und jetzt darf sich jeder Popanz darüber erregen, wobei ich davon ausgehe, daß sich mindestens jeder zweite von diesen selbsternannten Moralwächtern erst mal aufgrund eigenen Fehlverhaltens an die Nase packen sollte, bevor er über andere urteilt.

Also, liebe Frauen, wehrt euch, das ist euer gutes Recht, aber bitte sofort und nicht erst dann, wenn es euch in den Kram passt.
Das finde ich nämlich genau so peinlich.


Die allgemeine Aussage in deinem Text möchte ich allerdings unterstreichen, denn es gibt wahrhaftig genug Scheißtypen, die ihre Position Untergebenen gegenüber schamlos auszunutzen versuchen.


In diesem Sinne gerne gelesen und kommentiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten