Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 22:26   #6
Falderwald
Lyrische Emotion

Benutzerbild von Falderwald

Standard

Servus Erich,

genau darum geht es.

Aber mal abgesehen von der möglichen Motivation oder besser gesagt, Demotivation, kann ein Forum so nicht funktionieren.

Wenn sich immer nur einige wenige den A... aufreißen, dann kann sich das auf jene, forentechnisch gesehen, sehr depressiv auswirken, wenn sie selbst gute Leistungen erbringen, aber persönlich kaum Rückmeldungen bekommen.

Das Spiel heißt tatsächlich Nehmen und Geben und ich verteile meine Gunst inzwischen auch demenstprechend, weil meine Zeit doch manchmal sehr begrenzt ist.

So what? Und wenn dann nur ein kleiner Haufen zurückbleibt, der qualitativ gute Texte abliefert, dann macht das aber auch nichts.

Wer sich bei anderen nicht einbringt, der muss eben damit vorlieb nehmen, dass seine Texte dementsprechend auch wenig frequentiert werden.

So ist das Leben.

Du könntest den Titel diesbezüglich auch getrost in "Auf dem Holzweg" umbenennen, das hätte auch was...

Auf jeden Fall ein sehr schöner lyrischer Text, der durch die Wiederholungen der letzten Zeile einen ganz eigenen Reiz bekommt.

Gerne gelesen und kommentiert...

Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)

Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten