Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2013, 18:01   #8
Walther
Gelegenheitsdichter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 3.210
Standard

hallo eky,

danke für dein nachhaken. das "vieles" ist jetzt klein.

du beklagst dich ein wenig zu unrecht, daß ich deinen vorschlägen nicht folge. das ist richtig und falsch zugleich. hier gab es zu einigen versen mehrere tips zur verbesserung, und ich habe die aus meiner sicht geeignesten übernommen. das waren nicht immer deine, allerdings hast du mit deinen hinweisen die richtung angegeben.

nun haben wir, das haben wir ja schon diskutiert, in sache sprache durchaus unterschiedlich ansichten. wobei ich deine meisterschaft gar nicht in frage stelle sondern sie vielmehr anerkenne. allerdings ohne für mich gelten zu lassen, daß deine art des formulierens die für mich richtigere sei.

in diesem sinne freue ich mich sehr über deine anmerkungen, aus denen dein können durchaus zu erkennen ist (ebenso wie man es deinen werken ansieht). allerdings habe ich von manchen dingen ein etwas anderes verständnis. und dafür bitte ich meinerseits um dein verständnis.

vielen dank für deine textarbeit!

lg w.
__________________
Dichtung zu vielen Gelegenheiten -
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt
Alle Beiträge (c) Walther
Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt
Walther ist offline   Mit Zitat antworten