Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 18:04   #103
Helene Harding
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

budina kommt! Und wenn sie sagt, sie kommt, kommt sie promt:...hau ab, du blödes Mistvieh....budina sich muss zunächst aus der besonders aufdringlichen Umklammerung des Katers "Combi" befreien. Herr Doooooooooktoooooooor!!!!!! - die schrille Stimme erinnert an eine alte Schulklingel - Sie, sie...sie haben den Teufel im Blut!! Wie mir geraten, habe ich, Doc, aus der Not eine Tugend gemacht; jawoll und die geilen Viecher partymäßig untergebracht. Doch, oh mein Gott, Herr Wal, was für eine Schande. Oder doch nicht? Sie müssen wissen, und bitte sagen sie das keinem, wirklich niemandem weiter, dass einer der Kater die Katzendroge "fiktiv" vertickt hat. Ist das nicht ungeheuerlich? Nun, im Getümmel....schnief, naja, ich biss völlig ahnungslos vom Katzenknochen ab, da wurde mir plötzlich so warm ums Herz...und naja, "Combi" und ich...oh mein Gott, sind irgendwie in Las Vegas gelandet und nun...sie ahnen es nicht wahr? Ich bin twix und combi. Helfen sie mir biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee...

Miss Depri Budi

Geändert von Helene Harding (27.03.2009 um 17:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten