29.04.2014, 08:05
|
#3
|
Lyrische Emotion
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.947
|
Liebe Dana,
ich stimme deinen Ausführungen vollkommen zu.
Aber was willst du machen?
Wenn eine solche Übermutter fast alle Antworten kennt, dann ist es doch kein Wunder, dass sie immer wieder zu Rate gezogen wird.
Eine echte Mutter jedoch gibt ihre Ratschläge und Antworten auf die Fragen des Lebens völlig selbstlos im Gegensatz zu dieser.
Diese ist gierig und unersättlich, sie ist gefährlich und unberechenbar und vor allem ist sie gnadenlos, gerissen und hinterhältig und was sie einmal in ihren Klauen hält, das gibt sie nicht wieder her.
Die Welt ist inzwischen vollkommen google und das lernen unsere Kinder heutzutage.
Ob sie aufpassen werden? Wohl eher nicht, denn durch die heutige Verblödungsmaschinerie werden sie immer weiter in diesen Sog hineingezogen.
Alles google, oder was?
Vielen Dank für deine Gedanken zum Thema und den Kommi. .. .
Liebe Grüße
Bis bald
Falderwald
PS: Für alle, die eine wirkliche Alternative suchen:
Ixquick
__________________
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)
|
|
|