Thema: Mea Domina
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 09:35   #3
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Servus Erich,

der Text lag schon eine Weile in meiner Schublade und wurde von einem deiner Texte inspiriert.
Dass ich ihn jetzt erst eingestellt habe, liegt daran, dass er noch einmal überarbeitet werden musste, er hatte noch einige Schwachstellen, die es auszumerzen galt.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso hinter "Qual" ein Komma gesetzt werden muss.
Es ist doch die Qual des Schmerzes Schrecken, m. E. gehört dort kein Komma hin, weil es eine zusammenhängende Aussage ist.

Und "auf meines Körpers jedem Zentimeter" stand in der Urversion und das gefiel mir gar nicht. Genau diese Stelle habe ich bewusst verändert und ich finde, es klingt so wesentlich besser. Ich halte das auch nicht für eine Inversion.

Auf Lack und Leder stehe ich auch nicht besonders, ganz im Gegenteil lehne ich sogar jegliche Gewalt in der Sexualität für mich persönlich ab. Wie oben schon beschrieben, hatte mich einer deiner Texte zu diesem angeregt.
Leider finde ich diesen jetzt auf die Schnelle nicht. Wenn ich ihn habe, setze ich noch einen Link dazu.

Ich habe also versucht, hier eine künstliche S/M-Szene zu beschreiben und zwar aus der Sicht des Masochisten, der sich eben gerne quälen lässt und darin seine Erfüllung findet.

Wenn du leise mitstöhnen konntest, dann freut mich das.
Ich habe übrigens auch gestöhnt, aber mehr aus Angst vor solchen Praktiken...


Vielen Dank fürs Lesen, Mitsstöhnen und Kommentieren...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten