Thema: Kolonie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2014, 17:38   #4
Cebrail
verkannt

Benutzerbild von Cebrail

Standard

He Katzi,
ich muss gerade lächeln wenn ich von urlaubsbedingter Zeitknappheit lese, du tust mir fast leid .
Schön dass dir die Worte gefallen und ja, es könnte eine Kindheitserinnerung sein, nur der Schreiber ist im Grunde doch eher einer aus dem Polaroidzeitalter und der Protagonist dann wohl eher aus der Sepiaabteilung.

Was mich wundert, wieso positiv überrascht?

… und hab ich mir schon selber so einen Stempel aufgedrückt, dass es ungewohnt wirkt wenn ich mal anders schreibe?

Einen lieben Gruß
C.

Hallo Narvik,
auch dir meinen dank für deinen Kommentar und ja, die Welt dreht und dreht, aber irgendwas bleibt immer hängen. Ich schätze mal in fünfzig Jahren werden die Kinder von heute auch von der' guten alten Zeit' reden, von einer Zeit in der man noch selber schreiben musste wenn man am Computer saß .

Eine lieben Gruß
an dich
C.

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten