Hei alle miteinander,
eure Kommentare sprechen für sich, weshalb ich erst einmal gar nicht weiter darauf eingehen möchte.
Das „Stuhlrätsel“ ist im Grunde genommen kein Rätsel, sondern eher eine burschikose Umschreibung bestimmter Zustände. Vielleicht klärt sich das ja noch auf.
Eine Aussage möchte ich, da sie mir wichtig ist, dennoch aufgreifen.
Zitat:
Zitat von Lailany
Seit gestern gibts eine neue Variante der Schikanen.
Hat ein User erstmal den 'Bösen Blick' auf sich gezogen, oder ist er gar auf der Abschussliste, sollte unter allen Umständen davon Abstand genommen werden, seine Werke zu kommentieren.
Wer den Wagemut besitzt und sich DIESE Freiheit herausnimmt, auf dessen Finger saust unverzüglich die Knute nieder: Der Entzug der Postingrechte stellt sicher, dass dieser Flegel dort nix mehr schreibt.
|
Diese Tatsache ist mehr als nur bedauerlich. Meine Werke sind also auch kaltgestellt, sie sollen vermodern und nie wieder das Tageslicht erblicken.
Den folgenden Auszug aus einem öffentlichen Beitrag im Forum der Lyriker, das es leider nicht mehr gibt, möchte ich euch nicht vorenthalten. Darin beschwert sich eine bestimmter Userin über das Verhalten der Verantwortlichen in diesem Forum:
Zitat:
Ich danke dir im Namen aller …… für die guten Wünsche zum neuen Forum. …………
Es ist noch sehr klein, aber die Fehler, die hier und anderswo gemacht werden und die Stimmung bzw. das Vertrauen in die Modministration auf den Nullpunkt sinken lassen, werden dort nicht passieren. Denn die Modmins sehen sich als Teil des Ganzen und nicht als ein „Wir hier oben, ihr da unten“.
Waren das nur leere Worte?
Liebe Grüße
Sidgrani