Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 10:00   #9
Seeräuber-Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahoi Heidi,

aber das war doch alles nicht so ernst gemeint. Darum steht es ja auch in dieser Rubrik.

Es ist als Hinweis zu verstehen, dass dem Phänomen des Doppelpostings hier, im Gegensatz zu anderen Foren, mit Gelassenheit begegnet werden sollte, statt immer nur auf Regeln zu pochen. Und in der Praxis wird es von euch Moderatoren ja auch so gehandhabt. Wie du ja im anderen Faden geschrieben hattest, sind Doppelposts hier auf dem Eiland noch niemandem zum Verhängnis geworden. Ich denke auch nicht, dass irgend jemand hier eure Toleranz überstrapazieren würde. Doppelposts werden nach wie vor die Ausnahme bleiben.

Es tut mir sehr leid, dass die Loewe-Parodien dir den Tag verdorben haben. Das war wirklich nicht beabsichtigt!

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny

PS: Mir drängt sich ein Vergleich auf. Hier im Abgeordnetenhaus gab es einen Antrag der Grünen, der das Verbandsklagerecht für den Tierschutz zum Ziel hatte. Der Antrag wurde u.a. mit der Begründung abgewiesen, man befürchte eine Klageflut. Im Naturschutz gibt es die Möglichkeit der Verbandsklage schon seit einiger Zeit, doch eine Klageflut blieb aus. Die Verbandsklage blieb lediglich ultima ratio.

Geändert von Seeräuber-Jenny (27.03.2009 um 10:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten