Thema: Alte Säcke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 13:22   #3
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Lieber Sid,
köstlich!
Du hast ein Händchen dafür, Kopfkino anzukurbeln. Ich seh sie richtig vor mir, die alten Säcke; vergleichbar mit den 2en der Muppet-Show, die da sitzen, freche Kommentare abgeben, dabei rumzappeln und dazu selbst am meisten kichern.
Prima gewerkelt, aber noch nicht ganz perfekt.

'zu gerne wären sie jetzt Faun'.... hm, der Faun steht ein wenig zusammenhanglos im Bild.
Vllt lässt sich was mit 'Frau'n' finden. Oder noch einfacher:
gibt's was zu sehn..... und darauf gibts unzählige Möglichkeiten.

Ein Kommilitone bitte hier: wie schön ists,
Am Ende von Z4 würd sich mM nach ein Punkt besser machen.

Übrigens, diese Zwischenpointe mit dem Öffnen der Knöpfe und dem Marsch zu den Potten ist zum Kugeln.

Letzte Strophe: Grund zum Freun.

Die beiden letzten Zeilen schwächeln leider. Dieses Feuerwerk des Humors, das Du über alle Strophen konsequent hältst, stellenweise sogar steigerst, mit einer zündenden Schlusspointe zu toppen, ist nicht einfach, das ist mir klar. Aber ich hab Vertrauen in Deine Findigkeit... Du hast schon Schwierigeres gemeistert.

Sehr gern gelesen, herzlich gelacht bei den witzigen Bildern, eingehend berüsselt und Senf gekleckert.

LG von Lai

PS: Sorry, Sid, beim Lesen von Narviks Kommi hab ich gemerkt, dass ich die Schlusspointe nicht kapiert hatte.
Verzeihst Du mir nochmal? Hab ich an anderer Stelle was von Bröckeln gesagt?
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal

Geändert von Lailany (13.06.2014 um 13:31 Uhr)
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten