Thema: Falschfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 17:13   #8
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Hi Chavi,

ja, da sprichst du ein wahres Wort.
Ich habe vor einiger Zeit auch etwas erlebt, was einem die Haare zu Berge stehen lassen konnte. Glücklicherweise ist niemand dabei zu Schaden gekommen.

Ich stand mit meinem Taxi an einem Halteplatz und hörte hinter mir plötzlich ein infernalisches Krachen.
Ein alter herr wollte mit seinem Fahrzeug rückwärts ausparken und ist geradewegs in die hinter ihm stehende Auslage eines Geschäftes dabei gedonnert.
Gut, das kann passieren, aber es ging weiter. Er fuhr wieder vorwärts an und mit voller Wucht auf das vor ihm stehnde Fahrzeug auf.
Das Ganze ging drei Mal (!!!) hin und her, bis er den Wagen endlich zum Stillstand bekam und niemand konnte helfen.
Der alte Mann war so fertig, dass er nicht mal mehr alleine aussteigen konnte.
Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und glaubte tatsächlich, er könne noch Auto fahren. Betrunken war er nicht, dass stand nächsten Tag in der Zeitung, aber seinen "Lappen" war er trotzdem los.

Leider sind es oft solche Dinge, die dazu führen, was in deinem text beschrieben steht.
Das hast du gut beobachtet und umgesetzt.


In diesem Sinne gerne gelesen und kommentiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten