Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 09:10   #5
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Narvik :)

Zitat:
Zitat von Narvik Beitrag anzeigen
hier spricht der Wunsch als Vater des Gedankens. Wie sehr ich das auch nachvollziehen kann, doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Liebe nicht alles Unglück richten kann, denn sie ist leider nicht das Motiv einer jeden Handlung. Aber sie kann helfen, das Unglück leichter zu ertragen, wenn liebende Menschen einem Betroffenen zur Seite stehen und das sollte eigentlich das Ziel und die Aufgabe jeder Eltern sein. Umgekehrt gilt dies natürlich für die Kinder dann auch.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das Liebe nicht Alles richten kann.Alles Unglück läßt sich im Leben nicht abwenden. Es ist ja so im Leben, das nach guten Tagen auch schlechte kommen. Es ist immer gut jemanden zu haben auf den man sich verlassen kann, und wenn Eltern und Kinder sich gegenseitig helfen um so besser. Ich habe den Hang dazu zu sagen, das das Glas halbvoll ist.

"Spielen war der Ernst im Leben." Danke für den Hinweis Ich habe Deinen Vorschlag gerne übernommen. Jetzt zumindest hast sich mein Gedicht etwas verbessert.


Liebe Grüße
sy
  Mit Zitat antworten