Thema: Worthyäne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 12:16   #12
Sidgrani
Von Raben umkreist
 
Benutzerbild von Sidgrani
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 1.051
Standard

Liebe momo,

Zitat:
Und wie sich herausgestellt hat, ist Cebrail nicht der Autor des Wortes "Sehnsuchtsschleifen".
Das stimmt, allerdings scheinst du gerne aus den Gedichten von Cebrail zu schöpfen. Ich behaupte das, weil du auch in deinem Gedicht "Flammenhauch" (bei Poetry.de als "Neniel) eine Wortschöpfung (Atemlosmoment) verwendest, die einige Tage vorher in Cebrails "Mehrblick" aufgetaucht ist.

Zitat:
Zitat von momo
Na toll! Und warum hast du dieses Schmiertheather veranstalltet?
Das schürt nur die Emotionen und lässt den Schluss zu, dass du dich ertappt fühlst.

Zitat:
Zitat von momo
Warum schicktest du mir keine Nachricht, bevor du die Lawine losgetreten hast?
Eine Lawine ist es nur für dich, weil sie dich offensichtlich kalt erwischt hat. Auf deine "Anleihe" bei Cebrails Gedichten hat Chavali in einem Kommentar innerhalb deines Fadens "Feuerfunkengleich" - ohne großen Wirbel zu machen - hingewiesen.

Cebrails "Worthyäne" ist eine spitze Satire, die gewisse Unarten in den Foren gezielt aufs Korn nimmt und auch den (Galgen)Humor nicht zu kurz kommen lässt.
Erst Chavalis Kommentar zu deinem "Feuerfunkengleich" hat dich in die Schusslinie gebracht.

Was ich hier geschrieben habe, wird dir wahrscheinlich wenig gefallen, aber so empfinde ich es.

Lieben Gruß
Sidgrani
__________________
Alle meine Texte: © Sidgrani

"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"

»Erich Kästner«
Sidgrani ist offline