lb. fenek, hallo walther,
von der reinen Symetrie her gesehen wills doch schon fast ein Gedicht sein.
Das Cartoon kann ich leider am Gesicht nicht ganz erkennen und verliert deshalb für mich an Aussagekraft. Ist das ein Schnitzel, was die Frau da unter der Nase trägt? Und warum? Und guckt das LyI durch den Briefschlitz? um was zu sehen?
Die Nudelholzargumentation mit einer Dominaerwartung zu koppeln ist schon schräg, aber warum nicht.
Die genaue Abgrenzung Lyrik oder nicht Lyrik wäre hier aber auch keine ganz so entscheidende Frage für mich. Viel entscheidender ist, und jetzt komme ich zum Kern,
viel entscheidender ist doch die Tatsache, dass ich mit meiner Anwesenheit offensichtlich zwei ausgesprochen hochkarätige Lyriklinks hochpushen helfe:
heute: Geist versus Asphaltcowboy in der lyrischen Oberliga. Uwe Tellkamp spielt sogar mit.
Argumentationsrechthaberei mit Fremdverlinkung, die neue lyrische Sportart
DSFO die vier magische Buchstaben und Geheimzeichen der Eingeweihten. ,,Deutschland sucht fitte Oberlyriker"?
Gerne hätte ich noch meinen eigenen Link hinzugesellt, und meine Geschichte erzählt, aber da kann ich schon lange nicht mehr mitreden.
LG AZ
|