Thema: Die Nuss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 18:15   #9
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

hallo mr. @,
danke für deinen eintrag hier und die gedanken die du dir zu dem text gemacht hast.

Zitat:
Das, was Panzerknacker anmerkte und mit einem lockeren "was Solls?" relativiert wurde, stieß auch mir sofort auf.
ich denke knacki versteht was ich sagen wollte und ich hatte nicht die absicht
irgendwie einfach nur locker zu relativieren.
nicht, dass du denkst mir mangelt es an respekt dem leser gegenüber.

aber offengestanden messe ich diesem kleinen text genauso viel gewicht bei, wie der beschriebenen nuss .
ist doch eher ein kurzweilding.

deine gedanken dazu sind recht schlüssig und dem will ich nichts dagegen setzen, weil du recht hast.
deine version gefällt mir übrigens sehr gut und ich würde gerne, deine erlaubnis vorausgesetzt, deine zeilen als alternative version darunter oder daneben setzen und dann kann der leser, welcher geneigt ist sich ein wenig mehr mit den physikalischen eigenschaften hohler nüsse auseinaderzusetzen, dann die von dir erschaffene version lesen.

einen lieben gruß
c.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten