Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 20:49   #10
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Kia ora, Chavi, Nachteule, Agneta und Eky...
nein, ums Lappi geht es nicht. DAS ist "der Neue", der mir jetzt den Schoß wärmt und sich darauf abrackern darf.

Es geht hier um meinen alten Compi, ein fetter, schwarzer, schwerer, aber von mir heiß geliebter Tower, der in dem Eck stand (stehen musste!), wo sich diverse Jackpoints befinden, also Strom, Telephonanschluss, Sky usw. Also hing dort ein fürchterlicher Kabelsalat, um den ich beim routinemäßigen Staubsaugen einen großzügigen Bogen machte. Dort bin ich nur hin und wieder auf Knien und mit grösster Sorgfalt rangegangen.
Wie viele Wollmäuse, klein und groß sich dennoch dort tummelten, sah ich erst, als mir mein geliebter, treuer alter Compi verreckt ist und ich ihn und alle seine Kabel entfernen konnte.

Der Neue ist ein schickes Lappi, welches mir meine Anfälle von Frust meist schwer übel nimmt. Und darum trauere ich noch immer dem alten Klotz nach, der mir nicht nur alles verziehen, sondern meine Misshandlungen sogar fast 10 Jahre lang ohne das leiseste Murren ertragen hat. Obwohl er schon gebraucht war, als ich ihn gekauft habe.
Dass es keinen Kabelwust mehr gibt, finde ich gut. Dass der Neue so schön warm am Schoß liegt, auch. Dass er mehr Launen hat als ich - nicht!

Danke für euren Besuch und sorry dafür, dass ich euch auf die falsche Fährte lockte. Die Clues wie Fangnetz, klicken, waren wohl doch nicht so hinweisgebend, wie ich gemeint hatte.

LG von Lai
(bei manchen Dingen sehr sentimental!)
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten