Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 09:54   #7
Ophelia
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 251
Standard

@ Hi Koko,

vielen Lieben Dank für deine Beschäftigung mit meinem Gedicht. Ich beziehe mich hier auf die Labyrinthe, in die sich ein der Welt gerade verirrt, und wo auch die Erfahrungen der vergangenen Jahrtausende anscheindend nicht geholfen haben, diese Fehler zu erkennen und es besser zu machen. Da ich meine Gedichte gerne so schreibe, dass auch andere Intepretationen möglich sind, kann man hier natürlich auch die eigenen Labyrinthe spüren, in die wir uns manchmal verirren.

Vielen Dank nochmal für deinen Kommi und liebe Grüße

Ophelia


@ Lieber Erich,

vielen Dank für deine freundlichen, aufmunternden Worte. Ich weiß es wirklich sehr, sehr, sehr zu schätzen, dass du mittlerweile seid Jahren meine Gedichte vebessert und mir mit guten Ratschlägen zu Seite stehst und mich lobst, obwohl ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr deine Verse lobe.Sie gefallen mir natürlich trotzdem ganz ausgezeichnet!!! Bitte verzeih mir diesen Egoismus, mir fehlt einfach die Zeit.

Ganz herzlich liebe Grüße

Eva

@ Hi syranie,

vielen lieben dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Gedichte gefallen. Wie oben schon an Koko geschrieben, meine ich bei meinen Versen das Verirren von Teilen der Weltbevölkerung, die mich hilflos und fassungslos zuück lässt. Wie du richtig erkannt has,t kommt hier auch eine Sehnsucht nach besseren Zeiten zum Ausdruck, auf die wir hoffentlich bald wieder zusteuern.

Herzliche Grüße

Ophelia

P.S. Ihr drei Lieben, bitte seid mir nicht böse. dass ich so wenig Zeit fürs Kommentieren eurer
Verse habe. Mir fehlt einfach die Zeit...
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten