Thema: abgeschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 18:42   #9
Methusalem
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 31
Standard

Hallo Falderwald,

wie ein Kommentar gestaltet werden muss, habe ich im Musengarten gelernt .
Zitat:
ich stehe voll und ganz hinter diesem Text, der als eigenständiges Kunstwerk zu betrachten ist ......
Hab keine Angst! Von mir, ich bin a.d.! hast du nichts zu befürchten. Ein ehrgeiziger Jungspund hingegen könnte dir die Hölle heiß machen. Denn deine Ausflüchte halten keiner Nachforschung stand.
"Kunstwerk"? Wenn ich weitere 99 Sonette geschrieben habe, melde ich mich wieder .
Warum sollte mich deine Adresse interessieren? Möchtest du mich zum Tee einladen?

Selbstverständlich ist deine Eitelkeit angekratzt, behaupte nicht das Gegenteil. Mir kannst du nichts vormachen! Wie erträgt es sich, eine Konkurrenz zu bekommen, die nicht mal ein Zehntel, aber mehr als das Doppelte aktiver Mitglieder als dein Forum hat?
Zitat:
Du darfst deinen Zweitaccount ruhig behalten, wenn du dich nicht traust, persönlich hier aufzutreten.
???? Das erkläre mir bitte. Ich bin in vier Foren als Methusalem angemeldet, habe dort meine Gedichte eingestellt und hin und wieder kommentiert, besitze ich einen Vierfachaccount? Leidest du an Verfolgungswahn?

Damit dieser Faden nicht zum Streitfaden ausartet, lassen wir die Diskussion besser bleiben. Schaumschläger und Realisten finden keinen gleichen Nenner.

Gruß
Levi, Leonhard Klugman aus Potsdam!
Methusalem ist offline