Thema: Worthyäne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 08:34   #16
momo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@an alle die mit mir nicht einverstanden sind:
Lass es sein! Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Welche ist wahrer, der deine oder der meine? Das ist doch total relativ!
Vor 150 Jahren war das Wort "Sex" und alles was damit verbunden war, ein ungeheuerliches NO-GO!
Heute werden Kirder darüber fast in dem Kindergartenalter unterrichtet. Ist das gut oder schlecht? Und wer hatte recht?
Damals? Heute? Das Thema hat doch mit dem Moralkodex, mit den guten Sitten zu tun!
Wer verhällt sich jetzt unmoralisch? Die Leute vor 150 Jahren?
Die Leute der heutiger Zeit? Heuchelten sich die Leute von damals was vor, oder tun sie es heute? Oder ist alles ganz anders?
Und wer sieht die Relativität nicht, dem ist nicht zu helfen!

Ich habe meine Standpunkt gesagt. Es hat sich gezeigt, dass die Wortschöpfungen, die Cebrail in seinen Gedichten benutzt hat, noch vor der Veröffentlichung seiner Gedichte im Netz kursierten. Spätestens seit dieser Zeitpunkt sollten sich alle Geister beruhigen. Spätestens seit dieser Zeitpunkt schuldet mir Cebrail für die "Hyäne" eine Entschuldigung.

Noch einmal: Worte sind ein Instrument zur Verständigung, sie gehören uns allen. Das Wort kannst du entweder in eine Schublade verschließen oder es an die Allgemeinheit weiter leiten. Wenn man postet, muss man damit jederzeit rechnen, dass die Worte eine weitere Verwendung finden. Und wen es stört, der soll das Netz meiden. So einfach ist das.

Ich möchte nichts mehr zum Thema in diesem Faden lesen, denn alles wurde bereits gesagt und wir drehen uns nun im Kreis.


liebe Grüße
momo

Geändert von momo (05.10.2014 um 09:05 Uhr)