Thema: Worthyäne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 00:04   #20
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

Hallo Faldi,
schön dich hier in diesem Faden zu lesen.

Momo macht recht viel Wind gerade und seit dem Hinweis von Sid hat sie nun einen Aufhänger um ihren Standpunkt zu vertreten, dass es mir aber im Endeffekt nicht irgendwelche "Urheberrechte" sondern ums Prinzip ging will oder kann sie wohl sie nicht begreifen, zumal sie ihre Stellungnahme auch gerne mal im Nachhinein ändert

Wenn ich meinen Unwillen in einem Gedicht ausdrücke ist das meiner Meinung nach in einem Gedichteforum legitim und es steht ihr ja frei ein Gegengedicht zu schreiben.


Wenn aber Aussagen wie z.B. diese hier

Zitat:
erwarte ich von Cebrail keine Entschuldigung für das was er angerichtet hat. Weil ich verstehe, dass dazu nur ein ganzer Mensch fähig ist.
erscheinen finde ich das doch ein wenig fragwürdig und ich wüsste auch nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, zumal ich auch davon absehen möchte in irgendeiner Art mit Momo zu kommunizieren, es sogar schöner fände keines ihrer Worte unter meinen Beiträgen finden.

Da Momo die Sache mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ruhen lassen wird,
würde ich eine Entscheidung seitens der Moderation sehr begrüßen.

Ich danke dir für deine Geduld und dein Einschreiten.

Einen lieben Gruß
C.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline