Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 20:32   #8
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Servus Erich,

ja, der Witz ist gelungen, ich musste auch schmunzeln.

Vielleicht geschieht das jetzt über Kurz, aber vielleicht dauert es ja auch nicht lang. Wer weiß das schon?

Obwohl ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass jetzt Austria oder das Abendland untergeht, es gibt Schlimmeres. Denn welche Ziele und Beschlüsse bis jetzt an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, finde ich gar nicht mal so übel und irgendwelche rechtspopulistischen Parolen kann ich darin eigentlich nicht finden.
Es findet keine Abkehr von Europa statt, die illegale Migration soll eingedämmt, die EU- Außengrenzen besser gesichert werden, es soll eine Mindestrente geben und einige andere Punkte mehr, die eigentlich nach meinem Dafürhalten jetzt kein Grund zu großer Sorge wären.
Vielleicht sollte man ihnen einfach mal eine Chance geben, denn ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass der Rechtsstaat bei euch unterwandert werden soll.

Außerdem ist das nur schlimm für Deutschland, die meisten anderen Staaten haben damit keine Probleme.
Nur Frau Merkel, sollte sie denn an der Macht bleiben, wird ein paar harte Nüsse zu knacken bekommen. Sie wird sich wahrscheinlich an Macron und Kurz die Zähne ausbeißen, weil die einen harten Kurs gegen ihre Politik fahren werden.

Aber so ist das nun mal, denn an solchen Desastern (für sie) ist sie ja nicht ganz unbeteiligt.

Aber ich schweife ab, das ist ein anderes Thema.

Ich sehe das ziemlich locker.


Gern gelesen und schmunzelnd kommentiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten