Thema: versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 12:21   #13
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

Servus, Lipiwig,


ich frage mich, wie gerade dich der gute "Jean" so "erwischen" konnte, dass du dich für ein Fake derart ins Zeug legst, dessen "Sprach-Originalität" jedes automatische Übersetzungsprogramm überzeugender hinbekommen hätte.
Ich persönlich habe selten ein weniger überzeugendes und somit peinlicheres fake gelesen - mich daher auch nicht dazu geäußert bis dato. Allerdings finde ich nun doch spannend zu beobachten, wie du hier diesem fake noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, indem du die Diskussion immer weiter aufrecht erhältst (sie scheint dir ja auch ausgesprochen gelegen zu kommen, um eine Botschaft an die Forenleitung und Mods loswerden zu können, hm? ).... das lässt schon nachdenklich werden. Noch dazu, wo du dann den anderen Usern exakt das ankreidest, was du selbst tust. DAS finde ich an der ganzen chose übrigens das einzig wirklich Amüsante.

LG

von die klaine fee, die was auch gons formidalbe fehlschen gann die fronzäsische akssent, n'est-ce pas?

Fielaischt man nun gonnte spärrön diese thröd, damit auch vraiment blaibe gelassene blablabla an die rischtigö stell...? Merci, Forendirection!
__________________
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan

Geändert von fee (02.01.2013 um 12:26 Uhr)
fee ist offline