Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 23:22   #10
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Moin larin,

du bist aber hartnäckig...

Zitat:
so streng würde ich das aber nicht sehen! du kannst doch nicht behaupten, dass deine geschlechtgenossen generell nicht der sprache mächtig sind! tz tz.
Oh nein, das siehst du ja an mir.
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, denn ich meinte, daß die sinnlose Quasselsprachachse bei den Männchen abgetrennt wurde.
Ich denke, alles wirklich Wichtige haben die Männchen nämlich gesagt.

Zitat:
ihre höhere einbildung hingegen - die kann ich bestätigen.
Nun, das ist die Sicht eines Weibchen, das macht nichts.

Zitat:
was die andernorts wieder angefügte "achse" betrifft: die meiste zeit sieht sie dort eher aus wie eine simple parabel....
Das hat rein praktische Gründe und erhöht den Tragekomfort.

Zitat:
die zunahme des männlichen gehirns bewirkte im übrigen auch eine gewisse kopflastigkeit der männchen, die größtenteils dafür genützt wird, die wiederangefügte "achse" zu bändigen....
ein alles in allem nur wenig ausbalancierter entwurf der natur.
dass sich der weibliche teil der bevölkerung davon genervt fühlt, ist also kein wunder....
Die Kopflastigkeit will ich gerne bestätigen, für das Bändigen der Achse aber ist einzig und alleine das Weibchen zuständig (warum wohl gehen die Männchen "fremd"?).
Ich finde, das hat die Natur schon ganz gut so eingerichtet.
Wenn das Weibchen entsprechend funktionieren und sich auf seine wahre Bestimmung besinnen würde, wäre das also viel Nerven schonender.
So what?

Zitat:
die verführungskunst der weibchen ist somit reine notwehrmaßnahme!
(außerdem sind die meisten männchen dadurch gut kontrollierbar - irgendwie muss frau ja für ruhe und ordnung sorgen)
Ja, das glaubt ihr...
Die Männchen haben es genau so eingerichtet, um die Weibchen glauben zu machen, sie hätten alles unter Kontrolle.
Oder glaubt etwa irgendjemand im Ernst, die Männchen würden sich gerne mit ständigen Hysterieanfällen, Geschreie, Geschnattere und Getobe belasten?
Da lassen wir sie doch lieber in ihrem Glauben.

Zitat:
was den restlichen senf deines kommentars anlangt: der ist bald nicht mehr pastös, sondern wird allmählich gasförmig!
also, bevor hier noch gefährliche kriege abgehen: freut euch ruhig, dass aus eurem einstein auch was geworden ist! bei dem seinen aussehen war das wohl seine einzige rettung!
Das kann ich gut nachvollziehen. Wo keine Substanz vorhanden ist, etwas aufzunehmen, kann auch nichts ankommen, das erzielt dann einen gasförmigen Effekt.
Aber unter uns gesagt, würde ich lieber wie Einstein aussehen, als wie Angela Merkel oder Frau Westerwelle.
Immerhin aber hat es Monica Lewinsky 1990 zur Praktikantin im Weißen Haus gebracht. Und Bill Clinton zufolge hat sie ihren Job wohl durchaus gut gemacht.

Zitat:
157 cm halte ich aber für eine glatte übertreibung.
wahrscheinlich war das eine fototechnische überarbeitung....
man kennt das ja von den hochglanzmagazinen.
Da sieht man mal wieder, auf was es den Weibchen eigentlich ankommt.
Ja ne, is klar, selbstverständlich war das eine fototechnische Überarbeitung - aus dem Jahre 1800 versteht sich.
Was du aber so alles kennst.
Das verschlägt mir jetzt wirklich die Sprache...

Zitat:
verwendest du auch solche technische hilfen zur besseren selbstdarstellung?
ich weiß, da sind die männer ja wirklich sehr erfinderisch.
Nein, ich habe das nicht nötig. Ich habe ein Weibchen, das alle Techniken beherrscht. Das macht sogar aus einer Mücke einen Elefanten.

Zitat:
darum düst ihr auch so gerne in riesenautos durch die gegend - obwohl geländewagen in stadtgebieten ja mehr als nur lächerlich sind,
Das ist reiner Selbstschutz, weil viel zu viele Weibchen mit ihren kleinen Schubkarren den Straßenverkehr gefährden.
Eigentlich bräuchten wir ja Panzer, aber wie sähe das denn aus?
Da kommt so ein Geländewagen mit ordentlichen Stoßstangen doch viel besser.

Zitat:
habt getunte untersätze, höher oder tiefergelegt (wohl passend zu eigenen "achse"?) und treibt auch sonst noch reichlich kult damit.
Das ist nur etwas für die jungen Männchen, weil sich die jungen blonden Weibchen damit anlocken lassen, die stehen nämlich auf harte Stoßdämpfer.
Das erfahrene und reifere Männchen hingegen setzt auf solide Werkmodelle.
Ein schlichter Mercdes z. B. ist sehr belastbar und gutmütig, verzeiht sogar Fahrfehler wie schleifende Kupplungen an der Ampel, Schaltfehler, die über- oder untertouriges Fahren bedingen und ruckhaftes Bremsen.
Da kann das erfahrene Männchen auch unbesorgt manchmal das Weibchen fahren lassen.

Zitat:
frau ist auch in diesem punkt realistin. das fahrbare ding dient einzig und allein praktischen überlegungen und lebensnotwendigkeiten, daher kann es auch ruhig klein sein - was in stadtgebieten wegen der parkplatznot sowieso nur von vorteil ist.
Weibchen können alles, was größer als ein Einkaufswagen im Supermarkt ist, einfach nicht einparken, das ist der Grund.
Deshalb stimme ich dir in puncto Realistin auch ausnahmsweise zu.

Zitat:
frau als frau ist sich also selbst genug. imponiergehabe liegt ihr nicht.
Stimmt, Imponiergehabe hat das Weibchen nicht nötig.
Dafür gibt es ja Schönheitschirurgen, Friseure, Kosmetiker, Beauty-Farmen und Psychiater, die den Selbstwert entsprechend steigern.

Zitat:
sie steht mit ihren vier beinen XX völlig in sich ruhend auf dem boden der tatsachen...
Ja, diesen Anblick habe ich auch gerne...

Zitat:
...doch es ist gut, dass es auch männer gibt.
...weil das Männchen dann völlig in ihr ruhend die wichtigen Dingen des Lebens vollziehen kann.

Zitat:
so haben wir wenigsten immer was zu lachen!
Dann könnt ihr ja froh sein, daß ihr uns habt, sonst hättet ihr ja überhaupt nichts zu lachen und müsstet alles selbst machen.

Zitat:
und spaß muss doch sein!
Ja, damit stimme ich vollkommen überein. Wir Männchen haben auch jede Menge Spaß. Vor allem mit den Weibchen...


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten