Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 19:40   #3
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hi fringilla,

zu diesem Text wurde ich durch eine kürzlich gesendete Dokumentation bezüglich dieses Themas inspiriert.
Über so etwas kann man gar nicht oft genug berichten, denn es ist ganz eindeutig ein Verbrechen an der Natur und am Leben überhaupt.
Und das alles, wie du schon erwähnst, aus den niedrigsten Motiven, nämlich der Profitgier, heraus.
Sollen sie das selbst fressen, wohl bekomm's.

Wir ernähren uns seit einiger Zeit zwar überwiegend vegetarisch, doch ganz auf fleischliche Nahrung verzichten wir nicht.
Aber wir achten sehr darauf, wo diese Produkte herkommen und verzichten rigoros, wenn auch nur der geringste Zweifel an der Herkunft derselben besteht.

Wenn ich mir vorstelle, daß ich so etwas einmal gegessen habe, dann ekelt es mich noch im Nachhinein und es tut mir aufrichtig leid, sowohl den armen Tieren gegenüber, als auch diese moralischen Versager und Schwerverbrecher mit meinem Verhalten noch unterstützt zu haben. Es reicht jetzt, genug ist genug.

Ich unterstütze deinen Aufruf:

Massentierhaltung – nein, danke!




Vielen Dank für deinen zustimmenden Kommentar...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten