Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 09:25   #14
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

Neue Aufregung
Minka macht heute wieder ein ganz besonderes Theater auf dem Fensterbrett! Hallo, Süße, was gibts denn so Dringendes? So hab ich dich ja noch gar nie gesehen! Was, du willst, das ich gleich rauskomme? Sofort und auf der Stelle? Na gut - dann warte mal ein bisschen auf mich vor der Katzenklappe, bin noch nicht ganz fertig mit Frühstück vertilgen. Werd mich aber sehr beeilen...
Wahnsinn - macht die heute vielleicht Stress! Wird doch nicht etwa Zoff mit Simba gehabt haben? Na, mir solls Recht sein! Kommt mir gerade gelegen. Hab ohnehin noch eine Rechnung mit ihm offen...

Tagchen, meine Teuerste, siehst ja wieder mal hinreißend aus heute, geradezu einschmeichelnd.... Wie - ich soll kein solches Gesülze machen um diese Tageszeit...? Später vielleicht...? Ja also, wo brennts denn jetzt eigentlich? He - warte auf mich, frisch gefrühstückt trabt sichs nicht so schnell....Jetzt läuft die doch glatt zu sich nach Hause, meine Güte! Was soll da schon wieder groß passiert sein? Seufz. Da muss ich doch sicher gleich den schwer Interessierten mimen, sonst ist die bestimmt wieder den ganzen Tag lang zickig!

Uh, Donnerwetter, was ist denn hier bei euch los? Minka, wo ist plötzlich euer halber Garten hingekommen? Die schöne, grüne Wiese? Und was soll da dieses Riesenloch mittendrin? Will dein Herrchen etwa sooooo ein Riesenhaufi machen? Da kann er ja noch die ganze Nachbarschaft mit dazu einladen, dass das voll wird.....!
Na, das versteh ich schon, dass du es auch nicht verstehen kannst! Diese rätselhaften Menschen! Immerzu müssen sie rummachen in ihrem Revier! Vielleicht soll das ja dein neues Katzenklo werden , Kistchen de luxe, mit allem PiPaPo....Wie, du hast ohnehin schon eins im Haus und im Freien reicht dir unser Gemüsebeet voll und ganz? Ja, dann...
He, guck mal, die Erde da am Rand der Grube ist ganz schön bröselig und locker, da könnte man doch wirklich mal ein wenig..... (Ist ja nur wegen der Markierung, und außerdem braucht das Frühstück in meinem Bauch dringend mehr Platz...)

Seit wann gehts denn hier so zu, Minka? Ah, seit gestern, verstehe. Und fünf Freunde hat sich dein Herrchen auch noch eingeladen zum Graben. Sogar mit extra Grabetieren! Die habe vorne so einen Rüssel, mit dem sie die ganze Erde hochheben können. Da fehlt jetzt nur noch, dass sie auch den wilden Hasso von vorne an der Ecke dazuholen, das ist ja der Oberbuddelmeister hier im Revier!
Ha, ich habs! Vielleicht wollen sie ja was eingraben. Nö - hab eigentlich keine Ahnung, was das sein könnte. Vielleicht ihre toten Lauftiere? Oder dicke, alte Knochen, die sie dann später mal abnagen, so wie Hasso?

Guck mal, hier wimmelts ja vor lauter Regenwürmern und Käferlein! Wollen wir die mal ein ganz klein bisschen ärgern? Ist doch niedlich, wie die sich kringeln, wenn man sie mit der Pfote anstupst! Ob man die wohl fressen kann? Wäre fast einen Versuch wert... Minka, du alte Spielverderberin! Man wird doch noch ein bisschen Spaß haben dürfen! Und warum schreit dein Herrchen auf einmal "Scheißkater" zu mir herüber? Wie ungehobelt. Nur weil er mit seine dicken Überpfoten in mein Haufi getreten ist, muss er doch nicht so ein Theater machen! Kann der nicht gucken, wo er hinlatscht? Das lernt doch ein richtiger Kater schon als ganz junger!
Mann - ihr seid ja sowas von pingelig hier! Pah - dann geh ich besser wieder! Lass michs wissen, wenn sich hier was Interessantes ereignet bei deinem Riesenkatzenklo! ( oder was immer das werden soll)
Ich mach jetzt erst mal eine Runde Hofinspektion!

Und heute Abend, mein Herzblatt, heute Abend treffen wir uns hinter den schwarzen Müllcontainern! Es ist wieder Vollmond, meine Süße, hast du schon vergessen? Bring recht viel gute Laune mit....!


Wird fortgesetzt!
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!

Geändert von a.c.larin (01.09.2009 um 15:28 Uhr)
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten