Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 16:51   #10
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Lailany,
Deine Rückmeldung ist mir wichtig, vor allen Dingen, ob ich die Emotionen rüberbringen konnte.....Ich glaube nicht an Gott. Ich teile da eher eKys Gedanken. Wir leben im All, Universum und sind im Laufe der Jahrtausende entstanden. Wir Menschen können Denken, aber unser kleines Gehirn stößt an Grenzen. Grenzen des Universums, oder Grenzen an eine Ungerechtigkeit: Kinder sterben vor ihren Eltern. Man könnte "Schicksal" sagen, doch mein Herz schlägt für Kinder. Kinder, die noch nicht wissen wie es weitergeht nach dem Tod. Meist sind sie es, die die Erwachsenen trösten. Ich kann verstehen, wenn Eltern und Kinder sich in einer anderen Welt wiedersehen wollen.
Danke für deine Meinung!

Liebe Grüße aus Schleswig - Holstein sy

Hallo Stachel,

Herzlich Willkommen! Ich freue mich über dein Lob und das alles rund ist .
Wenn ich Gedichte schreibe ver -xe ich sie einfach. Ich bin keine große Analytikerin, ich dichte aus dem Bauch heraus und jage das Ergebnis dann ins Forum.
Hier wollte ich mit bewußt einfachen Worten, vielleicht liest das ja auch ein Kind, beschreiben, was eigentlich nicht zu beschreiben ist: die Tatsache das ein Kind vor seinen Eltern stirbt. Es freut mich, daß du es für gelungen hälst.

LIebe Grüße aus Schleswig - Holstein sy
  Mit Zitat antworten