Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 16:01   #10
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Hallo, Knacki,

Zitat:
jetzt komme ich so langsam zur Ruhe. Habe einen riesigen Umzug hinter mir, wobei das verpacken all der Dinge nicht so schlimm war. Viel minder war das auspacken, denn was ist wo drinn?
DAS habe ich mich auch gefragt - und generell erst mal im falschen Karton nachgesehen.

Ich kann es dir wirklich nachfühlen, ich bin auch umgezogen. Unglaublich, was eine einzige Person trotz hochdiszipliniertem Vor-Entrümpeln so alles ansammeln kann! Da freue ich mich - äußerst mitfühlend! - darüber, dass du jetzt zur Ruhe kommst. Ich war auch froh, als endlich alles wieder ausgepackt und verstaut war. Obwohl ich mindestens zwei Dinge vermisse und mich vergeblich frage, wie sie eigentlich abhanden kommen konnten und wo zum Kuckuck sie geblieben sind. Ob das mit dem geheimnisvollen "Sockenverschwinden" beim Wäschewaschen zu tun hat? Ziehen Kobolde eigentlich mit um?

Zitat:
Hallo Stimme,to0lle Zeilen, da denkt man an alles nur nicht an solch ein Ende. Aber zu all dem, ich kenne jetzt zwei Frauen die den Hochzeitstag vergesen können, die zweite ist ja die Andrea.
Hm, also, da verlasse ich mich mal in Treu und Glauben auf deine Aussage. Aber nur, weil du es bist. So allmählich möchte ich sagen: Ihr Frauen, wir müssen doch zusammen halten. Also deprimiert mich gefälligst nicht so!

Zitat:
Mir passiert das nicht, denn meine bekommt zu jedem erdenklichen Jubelfest ein paar Zeilen. Sei es tausen Tage, 5 Monate, zehn Jahre, 150 Monate, 2500 Wochen oder so
Ja, ich weiß doch. Knacki ist eine Ausnahme, aber das liegt sicher daran, dass Krümel auch etwas ganz Besonders sein muss. Jedenfalls sagen mir das deine Gedichte! (Ich glaube, du hast aber 15 Wochen vergessen.)

Danke für dein "tolle Zeilen". Von einem "Humordichter" lese ich das besonders gerne.

Liebe Grüße

Stimme
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten