Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 17:11   #4
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Moin Thomas,

das sollte auch ein deutlicher Schlag in die Fresse sein.

Anstatt gegen einen beschissenen Bahnhof in Stuttgart zu demonstrieren, sollten sie sich lieber Gedanken darüber machen, wie wir, nachdem es zu ihrem lange geforderten Atomausstieg kam, künftig Öl und Gas ohne eigenes Fracking in Europa aus Kanada und USA umweltfreundlich hierher bekommen, wenn uns Russland die Gashähne zudreht.

Hi, Cem, eure Dienstwagen sind auch keine Segelschiffe!

Und dir, Thomas, danke ich für deine Gedanken und das Lob zur Form...


Hi Chavi,

ja, heavy, nicht wahr?

Die beiden werden noch Geschwister bekommen, denn wenn ich auch zur Zeit ziemlich eingespannt bin, so steigen mir doch immer noch so manche Dinge hoch, wo die "Lyrische Emotion" dann zur "Lyrischen Erektion" wird, die sich erst wieder beruhigt, nachdem sie in poetastischen Zuckungen ihr Lyrikulat pulsierend ausgestoßen hat.
Und ein geduldiges Papierweibchen, das auf den wilden Stift wartet, liegt auch immer griffbereit, ansonsten mache ich es erst mal in Gedanken...

Ich freue mich, dass die beiden trotz der vulgären Ausdrucksformen deine nickende Zustimmung fanden...


Vielen Dank für eure Kommentare...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten