Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 13:22   #6
Medusa
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
Standard

Jetzt ist mir aber doch ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen:

Liebe Cyparis,

ich hoffe sehr, dass Dein Hinweis auf Todeskandidaten nur ein ganz, ganz übler Scherz war! SOWAS DARF MAN NICHT EINMAL DENKEN! Und dann auch noch als "Importware"! Ich bin entsetzt! Und Du behauptest kühn, Du seiest GEGEN die Todesstrafe?

Weißt Du denn nicht, wie viele Menschen unschuldig in den Todeszellen sitzen, weil sie arm sind und sich keine guten Anwälte leisten können? Und weißt Du denn nicht, wie viele Verbrecher frei herum laufen, weil sie gute Anwälte hatten?

Es gibt eine Alternative zu Tierversuchen, die allerdings teurer ist, als die Haltung von Versuchstieren. Diese In-vitro-Versuche sollen, so wollen sie uns ja weiß machen, längst nicht so "gute" und verwendbare Ergebnisse bringen. DAFÜR sollten wir uns einsetzen. Nicht aber für die Einfuhr von Todeskandidaten!

Ich bin gegen die Ausnutzung von Tieren, gegen falsche Haltung, gegen Tierquälerei und gegen Tierversuche ganz besonders. Aber ich bin auch gegen das, was Dir im Kopf herum geistert. Nee, Anne, ich kanns nicht fassen!

Kopfschüttelnde Grüße,
Medusa.


Liebe Lailany,
entschuldige bitte, dass ich Deinen Faden benutzte, um meinem Ärger Luft zu machen!
Ich grüße Dich herzlich,
Medusa.


Nachtrag: Leider hat Cyparis ihren Originaltext gelöscht, auf den sich mein Kommentar bezieht. Es ging darum, dass Versuchstiere gegen Todeskandidaten ausgetauscht werden sollten. Es gäbe genug Verbrecher, die rund um den Erdball in Todeszellen schmorten und ohne Not zu Experimenten herangezogen werden könnten.

Schlimm, liebe Cyparis, dass Du nicht den Mut aufbringst, Deinen Kommentar unverändert stehenzulassen.


Geändert von Medusa (25.06.2009 um 08:43 Uhr)
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten