Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 10:57   #7
norbert
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: im kalten schleidener tal
Beiträge: 1.011
Standard

an texten veröffentlicht habe ich schon sehr viel - allerdings gebunden an ein anderes medium: die musik.
es dürften mittlerweile mehr als 200 sein - und die gesamtauflage mit sicherheit weit über der millionengrenze.
(damit keine falschen gedanken aufkommen: ich bin ein ziemlich armer schlucker, die anteile als texter liegen bei 1 - 2,5cent pro stück...)
besonders am herzen liegen mir meine "lernlieder für kinder" - bisher habe ich 15 veröffentlicht - getextet, komponiert und tw. auch selber arrangiert und produziert - der sänger ist auch in kindergärten und grundschulen gut gebucht (die lieder orientieren sich am lehrplan für grundschulen - wenn ichs technisch hinbekomme, lade ich hier mal ein paar beispiele hoch).
die "freie dichterei" betreibe ich erst seit gut zwei jahren, habe auch da einige veöffentlichungen, u.a. auch im gedichtekarussel, "Von mir an dich- im Reich der Tiere" etc. und in drei selbst gestalteteten büchern, das erste mit zwei partnern hier aus meiner gegend, das zweite im zehner-team von dot.com, das dritte nur mit meinen eigenen texten und illustrationen ("sommerlieder und winterblues - flaschenpost aus der provinz"
ich hab noch gut 10 exemplare übrig, falls jemand interesse hat.)
gerade habe ich meinen nächsten band fertig - zum druck fehlt mir noch entsprechende förderung, aber da wird sich schon etwas finden...
ich verkaufe die bücher nur in hiesigen läden, kümmere mich allerdings darum, dass sie vorher groß in der regionalpresse angekündigt werden.
mittlerweile biete ich sie auch auf einer entsprechenden internetseite (ein tip: "pitch-point.de") an und habe auch schon etliche "registrierte beobachter" angelockt.
da ich also einige erfahrungen im "machen" von büchern habe - ich biete jedermann meine hilfe bei der erstellung eines eigenen bandes an...
liebe grüße
norbert

Geändert von norbert (26.03.2009 um 22:31 Uhr)
norbert ist offline   Mit Zitat antworten